Das geht bei den Hummels- Schlagzeilen und Millionen ja fast schon unter: der Aki wird sechzig. Glückwunsch also, und es würde einen kaum wundern, wenn er seine Laudatio gleich selbst halten würde,
Bestimmt geschieht das auch irgendwo und früher oder später gibt es all das auch nochmals öffentlich vom Bayern- Jäger und Alleskommentierer in schwarzgelb. Und außerdem dürfen sich bestimmt auch Rauball, Susi und Sammer über ihn äußern.
Rein transfermäßig haut Aki ja einen nach den amderen raus. Erst aber hat der Boulevard keine größeren Sorgen als die Frage, ob Hummels denn auch von seiner Frau nach Dortmund begleitet wird.
Das wollen wir doch schwer hoffen, nicht wahr? Ein wenig Dortmunder Lokalkolorit könnte ihren Insta- Stories nicht schaden. Und twitternde Spielerfrauen kennen sie beim BVB bisher ohnehin eher aus dem Fernsehen.
München verliert an Routine auf dem Feld. Und Gladbach braucht sie auch nicht, hat selbst eine alternde Mannschaft. Da winkt Manager Max nur dankend ab auf die Idee, ob denn Arjen Robben quasi auf dem Heimweg nicht doch in Galdbach spielen wolle.
„Kein Gedanke für uns“, sagt Eberl. Zudem hätte Robben auf zwei Drittel seines bisherigen Gehalts verzichten müssen. Ob das die Fußball- Rente die größere Anziehungskraft aufweist?
Davon ist Max Kruse noch ein Stück weit entfernt. Von einem neuen Verein aber wohl auch. Verpokert? Jetzt wird Frankfurt ins Gespräch gebracht, das durchaus ein wenig Routine gebrauchen könnte.
Doch diesmal schließt das Transferfenster ja erst am 2. September und all mählich kommt der Markt erst in Bewegung.
Ich denke einmal, München verliert allenfalls „follower“ auf twitter 🙂 🙂
Hummels wurde von eigenen Trainer einmal als Schwachpunkt im Team bezeichnet und die letzten Auftritte waren nun wahrlich nicht überragen. Aber wer weiß; vielleicht fehlte ihm nur die Tradition und er hat die Erkenntnis gewonnen, dass Verwandte in der Nähe auch nicht unbedingt ein Glücksgriff sein muss. 🙂 🙂
Boateng sucht vielleicht auch noch? Das wäre doch etwas für Fatzke, zumal der BvB dann neben Tradition auch eine Zeitschrift bekommen würde, sich also komplett international ausbreiten könnte. Oder Ribéry? Aki wird schon das Privatflugzeug traditionell warmlaufen lassen.
LikeGefällt 1 Person
Garniert wird das Ganze ja noch damit, daß Hummels außer mit Klopp und Jupp mit jedem Trainer früher oder später aneinander geraten war. Da kann sich Favre schonmal warm anziehen.
Boateng würde doch allemal passen. 🙂
LikeLike
Warum sollte er sich mit Favre anlegen? Dafür gibt es doch twitter.
Boateng und ggfs. Müller; vielleicht ja auch noch Lewandowski und Ronaldo?
Sie werden trotzdem nicht Meister. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Traditionsteam ist ja das, was früher „alte Herren“ hieß, oder?
LikeLike
Sicher gibt es auch Traditionen.
Aber ein Fatzke-Verein, der Spieler sehr teuer einkauft und verkauft, die nicht einmal ansatzweise etwas mit Dortmund zu tun haben … der sollte dann gaaaanz kleine Brötchen backen und lieber öfter mal die Klappe nicht so aufreißen.
Bei uns heißt das Rollator-Klasse 🙂 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ich würde dann aber mal gerne Nacktfotos von Cathy auf Instagram sehen. Dieses vegane Zeugs kann’s ja wohl nicht sein.
LikeGefällt 1 Person
Wie sieht eine vegane Cathy eigentlich aus?
LikeGefällt 1 Person
Blass.
LikeGefällt 1 Person